top of page

Über den Dächern von Hattingen

Besondere Online-Führung am 18. März 2021.



46 Meter hoch ist der Turm unseres Rathauses. Am 18. März will ich um 17.15 Uhr dort hinauf und ihr könnt alle mitkommen: Ich lade euch herzlich ein zur Besteigung des Hattinger Rathausturmes! Die Stadtverwaltung hat mir die Genehmigung erteilt, dass ich den öffentlich nicht zugänglichen Turm besteigen darf, und darüber bin ich sehr glücklich. Und das Beste: Als Dankeschön an euch und zum Kennenlernen meiner Online-Führungen ist dieser 30-minütige Live-Stream über den Dächern von Hattingen komplett kostenlos. Ihr müsst euch nur per E-Mail an kontakt@hattingenzufuss.de anmelden. Auf geht's, lasst uns Hattingen mit Abstand neu entdecken.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page