Gelbes 2G-Armband für mehr Komfort in der Altstadt


Da alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner HATTINGEN ZU FUSS-Stadtführungen durch die Altstadt geimpft oder genesen sein müssen, kontrolliere ich dies zu Beginn jeder Tour durch einen Abgleich von Negativnachweis und Personalausweis. Und damit sich meine Gäste nach der Stadtführung in der Altstadt und auf dem Weihnachtsmarkt aufhalten können, ohne erneut den 2G-Status nachweisen zu müssen, erhalten sie das offizielle gelbe 2G-Armband mit den HATTINGEN-Schriftzug. Bei weiteren Kontrollen brauchen sie dann nur das Armband vorweisen.

Weitere Informationen zu meinem Hygienekonzept für die HATTINGEN ZU FUSS-Stadtführungen finden Sie hier, Informationen zum Hattinger Weihnachtsmarkt dort.


672 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen