Stadtführung "Gruseliges Hattingen"

Diese Führung "im Gewand" zeigt die düsteren Seiten Hattingens.

  • 10,00 € p.P.
  • Stadtmodell auf dem Untermarkt

Beschreibung

Anschaulicher als jedes Buch und jeder Audio-Guide: Begleiten Sie mich bei einer Führung "im Gewand" durch Hattingens dunkle Zeiten. In dämmrigen Gassen, auf vergessenen Friedhöfen und in düsteren Winkeln lauert das Spukhafte an jeder Ecke. Bei dieser 60-minütigen Stadtführung stehen Mystik und Missetaten aus Hattingens dunkler Vergangenheit im Vordergrund, unterhaltsam aufbereitet für Jung und Alt. Gemeinsam begeben wir uns in das unheimliche Hattingen und erleben das schaurige und geheimnisvolle Gesicht der Altstadt, Wissenswertes zur Stadtgeschichte inklusive. Bei individueller Gruppenbuchung gilt: 2 bis 25 Personen Buchung bis 14 Tage vor Termin, Verfügbarkeit vorausgesetzt Buchungsempfehlung: In der Dämmerung oder bei Dunkelheit ist diese Tour noch spannender! Zusatzinformation Der Stadtrundgang ist barrierefrei und für Kinder ab 10 Jahre geeignet.

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

01754194195

kontakt@hattingenzufuss.de

HATTINGEN ZU FUSS | Deine individuelle Stadtführung, Auf der Gahr, Hattingen, Deutschland