top of page

Kindergartenführung

Die Stadtführung mit dem Hattinger Kasper für Vorschulgruppen

  • 45 Min.
  • 20 Euro
  • Bügeleisenhaus, Haldenplatz 1

Beschreibung

Eine Tour für Gruppen von bis 15 Personen: Meine spannende Stadtführung "im Gewand" für Vorschüler macht Spaß und vermittelt – ganz nebenbei – auch noch jede Menge Wissenswertes. Der Hattinger Kasper begrüßt die Gruppe am Haldenplatz, wo er das Leben im Mittelalter erklärt; weiter geht es dann auf eine Tour rund um die St. Georgs-Kirche. So wird der gemeinsame Gang durch die Altstadtgassen zu einem kurzweiligen Ausflug an einen ganz besonderen, außerschulischen Lernort. Für Gruppen bis 15 Personen Buchung bis 14 Tage vor Termin, Verfügbarkeit vorausgesetzt Zusatzinformationen Der Stadtrundgang ist nicht komplett barrierefrei (leichte Schrägen, Treppen mit bis zu acht Stufen).


Kontaktangaben

01754194195

kontakt@hattingenzufuss.de

HATTINGEN ZU FUSS | Individuelle Stadtführungen, Auf der Gahr, Hattingen, Deutschland


bottom of page